Da wir eine lose Vereinigung gleichgesinnter Modellbahner sind, besitzen somit auch kein eigenes Vereinsheim mit Ausstellung, Vereinsanlage und allem, was da noch dazu gehört.
 
     

Wir treffen uns daher regelmäßig jeden Mittwoch bei unseren einzelnen Mitarbeitern. Dabei gilt: Der erste Mittwoch des Monats ist reserviert für Dias oder Filme , die sich auch mit dem Maßstab 1:1 beschäftigen. An den restlichen Treffen kommen wir nach Köln zum "Bauen und Basteln". Diese Treffen werden allerdings auch schon einmal spontan vertagt.

 
     

Interessierte Modellbahnfreunde sind uns als Gäste stets herzlich willkommen. Aber durch unsere wechselnen Treffpunkte ist eine kurze Anmeldung per Mail oder Telefon sinnvoll, um Enttäuschung zu vermeiden.

 
  Unsere Kontaktadressen
   
  Hans-Georg Birckner
Südhang 9
51491 Overath
Tel: xx49-(0)2204-7838
E-mail: Hans-Georg Birckner
   
 

Hans-Dieter Wirtz
Kirburger Weg 40
50767 Köln
Tel: xx49-(0)221-4713860
Fax: xx49-(0)321-21277686
E-mail
: Hans-Dieter Wirtz

 


© 2007-2021 H.-J. Schirm Alle Rechte vorbehalten.
E-mail: Technische Leitung der SBEG